EVIDENT: Fehlercode-Lösungen jetzt auch per Telefonansage
War das ohne Telefonanruf bislang nur über stets aktualisierte Dateien auf der Unternehmenswebsite möglich, so sind die Lösungen für KCH, ZE, PA, KB sowie jene der KBV jetzt auch telefonisch rund um die Uhr abrufbar. Dafür hat das Bad Kreuznacher Softwarehaus eine externe Telefonnummer eingerichtet. Die Praxis kann zudem eine Taste auf dem Telefon drücken, während sie gerade auf die Annahme ihres Gesprächs wartet.
Sodann braucht es lediglich die Eingabe des ein- bis vierstelligen Fallcodes bzw. Codes über die Telefontastatur sowie die Bestätigung mit der Raute-Taste. Die Lösung wird daraufhin vorgelesen – und anschließend kann ein weiterer Code abgehört werden. Bei erneuter Eingabe eines Codes lässt sich an dieser Stelle eine Ansage wiederholen.
Mehr Infos dazu gibt es im EVIDENT Blog (https://www.evident.de/blog/evident/zahnarztsoftware/fallcode-loesungen-auch-am-telefon/) unter Software.
Christina Berg
Leiterin Marketing & Vertrieb
EVIDENT GmbH
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