Zum Inhalt springen

EVIDENT: DokFee - Für die komplette Praxis-Kommunikation

Mit DokFee verfügt EVIDENT jetzt über ein KI-gesteuertes Tool für die komplette Kommunikation mit Patienten, Laboren und Überweisern. Diese neue digitale Rezeption bündelt alle Anliegen der Patienten in einem Dashboard, von wo aus sie gleich bearbeitet werden können. Unschlagbarer Vorteil für EVIDENT-Anwender ist die nahtlose Verbindung in die Praxissoftware und dem bereits bekannten Online-Terminsystem O-TIS.

Ein Teil von DokFee ist der KI-gestützten Anrufbeantworter. Patienten können nun auch per Telefon automatisiert einen Termin vereinbaren. Der „AB“ fragt den Patienten nach seinem Wunsch, erkennt, ob es sich um einen Bestands- oder Neupatienten handelt, und findet das Anliegen heraus, wie etwa PZR, Schmerzbehandlung oder Kontrolle. Weil die KI alle Behandlungsarten in EVIDENT kennt, kann der telefonisch vereinbarte Termin gleich sicher in TIS gebucht – bzw. wieder storniert oder verschoben werden. Alle Anrufe landen – neben E-Mails, SMS, Online-Formularen, Chatanfragen – in einem Dashboard als Original-Audio und/oder Text. Die Praxis kann die Anrufe sogar nach Anliegen filtern.

Die Anamnesebögen von DokFee sind intelligent gesteuert. Beispiel: Nur wenn “Allergien“ bejaht werden, öffnen sich dazu weitere Fragen. Für unterschiedliche Behandlungen werden weitere, speziell ausgerichtete Formulare zum Ausfüllen angeboten.

DokFee eröffnet der EVIDENT-Praxis ungeahnte Möglichkeiten und spart Aufwand in großer Bandbreite.

Weitere Informationen unter: https://www.evident.de/unternehmen/veranstaltungen.html

Pressekontakt:


Christina Berg
Leiterin Marketing & Vertrieb

EVIDENT GmbH
Eberhard-Anheuser-Straße 3
55543 Bad Kreuznach 
Tel: 0671 / 2179-0 
infoevidentde

www.evident.de