EVIDENT: DokFee - Für die komplette Praxis-Kommunikation
Ein Teil von DokFee ist der KI-gestützten Anrufbeantworter. Patienten können nun auch per Telefon automatisiert einen Termin vereinbaren. Der „AB“ fragt den Patienten nach seinem Wunsch, erkennt, ob es sich um einen Bestands- oder Neupatienten handelt, und findet das Anliegen heraus, wie etwa PZR, Schmerzbehandlung oder Kontrolle. Weil die KI alle Behandlungsarten in EVIDENT kennt, kann der telefonisch vereinbarte Termin gleich sicher in TIS gebucht – bzw. wieder storniert oder verschoben werden. Alle Anrufe landen – neben E-Mails, SMS, Online-Formularen, Chatanfragen – in einem Dashboard als Original-Audio und/oder Text. Die Praxis kann die Anrufe sogar nach Anliegen filtern.
Die Anamnesebögen von DokFee sind intelligent gesteuert. Beispiel: Nur wenn “Allergien“ bejaht werden, öffnen sich dazu weitere Fragen. Für unterschiedliche Behandlungen werden weitere, speziell ausgerichtete Formulare zum Ausfüllen angeboten.
DokFee eröffnet der EVIDENT-Praxis ungeahnte Möglichkeiten und spart Aufwand in großer Bandbreite.
Weitere Informationen unter: https://www.evident.de/unternehmen/veranstaltungen.html
Pressekontakt:
Christina Berg
Leiterin Marketing & Vertrieb
EVIDENT GmbH
Eberhard-Anheuser-Straße 3
55543 Bad Kreuznach
Tel: 0671 / 2179-0
infoevidentde
www.evident.de